Willkommen bei Youngsters Point  
  Login/Register Home   Downloads   Account   Topics   Submit News    

Navigation
   News
   Events
   YP-Bereiche
   Web Links
   Impressum
   News Archiv
   Alle Themen
Mitglieder
   Anmeldung

Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login
Benutzername

Passwort


Security Code
Security Code


Kostenlos registrieren!. Gestalten Sie diese Seite mit und passen das Seitenlayout Ihren Wünschen an

Youngsters Point: Aktionen / Events

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]


Youngster-Point - Halloween 2013 - Vorbereitung
Geschrieben von Christian am Donnerstag 31 Oktober 2013 23:22:00 (1979 mal gelesen) ( Kommentare? | Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Bekannten senden )
Aktionen / Events
Fürstin der Finsternis und Ihr buckliger Todesblutsverwandter
laden zu HALLOWEEN


                                     Elli                                      Patti

Liebe Gefährten,
ein Jahr voller Grausamkeiten, Qualen und Todesängsten neigt sich dem Ende. Lange mussten wir warten, uns in der Dunkelheit verstecken, aber langsam rückt die Nacht der Todgeweihten,UNSERE Nacht näher. Der Blutdurst wird größer, der Nebel dichter und am 31.10.2013 wird es dann endlich nur noch einen Weg geben der euch, meine lieben Gefährten, durch die Nacht führt:der Weg in die Anderswelt.
Auf eurer Reise passt jedoch auf: In den dunklen Gemäuern des Horrorhotels warten viele Neugeborene. Sie sind todeshungrig, unberechenbar und bereit die Saat des Bösen zu verbreiten.
Glaubt mir dieses Jahr wurde schon viel Blut vergossen und die Spuren der Todeskämpfe sind noch unweigerlich sichtbar. Ich bitte euch daher pünktlich, wenn die Turmuhr acht Mal läutet an der Pforte zur Anderswelt zu erscheinen. Ich und mein buckeliger, aber treu ergebener Todesblutverwandte werden Euch dort in Empfang nehmen und versuchen, euch sicher durch die kalten, dunklen Gemäuer, entlang der Ahnentafel und der Folterräume hinein ins Reich der Untoten zu führen. Ich weise darauf hin, dass die Pforte nur eine begrenzte Zeit geöffnet ist. Wenn die Turmuhr zur halben Stunde läutet schließt sie wieder und die Anderswelt bleibt für die anderen verborgen. Kommt daher zur richtigen Zeit.
Wie auch in den vergangenen Jahren werde ich der Totentafel Blutbier beifügen und hoffe das die restliche Tafel durch Eure Gaben erweitert wird. Wir rechnen mit Eurem Erscheinen damit meine ergebenen Arbeiter Eure Ruhestätten herrichten können. Eventuell bedarf es ja noch dem ein oder anderem Bau eines Sarges.
Das ganze findet natürlich wie jedes Jahr in den Gewölben des Youngster`s-Point 

an der Wittbräucker Str. statt.
Und ..... GEWANDUNGSPFLICHT
In diesem Sinne: Passt auf euch auf, meidet das Tageslicht und überlebt bis zur Nacht der Nächte. 

Eure Fürstin der Finsternis und Ihr buckliger Todesblutsverwandter



 
Gallerie der finsteren Arbeiter

                                   Andi                                     Ricky

                                  Anna                                      Till

                                   Alex                                     Melli


die hergerichteten Ruhestätten




 




  
































Probanden für den Probelauf




 
1 Artikel (1 Seiten, 10 pro Seite)
1
Terminkalender
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.

Club Tag
Disco / Tanzen
Filmabend
Gemeinsames Frühstück
Happy Hour
Job-Beratungs Center
Jugend & Elternsitzung
Kids Corner bis 14
Kochen
Kultur
Musiker Stammtisch
Schach
Sonstiges
Spieleabend
Turniere
Workshops

Top-Artikel
Heute bisher keine News

Alte Artikel
Dieser Block hat derzeit keinen Inhalt.